• Jobs Job bei MYTOYS GROUP

Recruiting Manager (m/w)

MYTOYS GROUP

Personalwesen

Recruiting Manager (m/w) MYTOYS GROUP Berlin Als Recruiting Manager (m/w) prägen und steuern Sie aktiv die Personalbeschaffungs- und Personalmarketingprozesse und setzen diese erfolgreich um. Sie verantworten das Recruiting für unseren IT-Bereich und weitere Schlüsselpositionen.

Reinspringen Statt Plantschen Wir Suchen Begeisterte Teamplayer Die Eigenverantwortung Leben Die Mutig Durchdachte Entscheidungen Treffen Die Auch Mal Beherzt Ins Kalte Wasser Springen Die Gehört Mit über 1500 Mitarbeitern Und 5 Millionen Kunden Zu Den Erfolgreichsten E-commerce-unternehmen In Deutschland Und Ist Teil Der Otto Recruiting Manager (m/w) Als Recruiting Manager (m/w) Prägen Und Steuern Sie Aktiv Die Personalbeschaffungs- Und Personalmarketingprozesse Und Setzen Diese Erfolgreich Um Sie Verantworten Das Recruiting Für Unseren It-bereich Und Weitere Schlüsselpositionen Dabei Veröffentlichen Sie Neue Vakanzen Auf Relevanten Portalen Und Identifizieren Weitere Jobbörsen Sie Zeigen Eigenständig Neue Und Moderne Suchstrategien Auf Und Nutzen Die Direktansprache Um Geeignete Kandidaten Zu Gewinnen Sie Haben Spaß Am Networking Und Repräsentieren Unser Unternehmen Durch Ihr Authentisches überzeugendes Auftreten Auf Relevanten Externen Recruitingveranstaltungen Und Entwickeln Eigene Formate Employer Branding Und Innovative Personalmarketingtools Sind Für Sie Ein Gewohntes Handwerkszeug Welches Sie Zielführend Für Ihre Arbeit Einsetzen Zur Auswahl Von Top-talenten Greifen Sie Neben Interviews Und Einer Professionellen Vorselektion Mit überzeugung Auf Personaldiagnostische Verfahren Zurück Um Die Beste Kandidatenauswahl Abzusichern Unsere Anforderungen: Leidenschaft Für Und Erfahrung In Den Themenfeldern Rekrutierung/personalmarketing/employer Branding Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Personaldienstleistern/headhuntern Vorzugsweise Erfahrungen Im Umgang Mit Personaldiagnostik Weitreichendes It-verständnis Und Kenntnisse Der It-zielgruppe Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Hohes Maß An Empathie überzeugungskraft Und Sozialer Kompetenz Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sowie Authentisches Auftreten Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Neugierig Geworden Dann Lernen Sie Uns Kennen Besuchen Sie Unsere Karriereseite Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Auf Sie Ansprechpartnerin: Katja Richter Recruiting Manager Personal Personalmitarbeiter Rekrutierung Personalbeschaffung HR Human Resources Personalmarketing Employer Branding Personaldiagnostik Wirtschaftswissenschaften Recruiting Manager (m/w) Als Recruiting Manager (m/w) Prägen Und Steuern Sie Aktiv Die Personalbeschaffungs- Und Personalmarketingprozesse Und Setzen Diese Erfolgreich Um Sie Verantworten Das Recruiting Für Unseren IT-Bereich Und Weitere Schlüsselpositionen Berlin Recruiting Manager Personal Personalmitarbeiter Rekrutierung Personalbeschaffung HR Human Resources Personalmarketing Employer Branding Personaldiagnostik Wirtschaftswissenschaften

Mitarbeiter im Customer Service Inbound (m/w) in Voll- und Teilzeit
   myToys Group (Berlin)

Teamleiter Debitorenbuchhaltung - Customer Care (m/w)
   MYTOYS GROUP (Berlin)

Recruiting Manager (m/w)
   MYTOYS GROUP (Berlin)

Projektkoordination Prozess- und Digitalisierungsmanagement des Gesundheitsdienstes
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bärenthal)